Sekundäre eitrige Wunde der Bauchwand in der Regenerierungsstufe nach relaparotomii

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GESCHICHTE


Name und Vorname des Patienten


Die klinische Diagnose


Sekundär eitrige Wunde der Bauchwand in den Prozess der Regeneration nach relaparotomii



I. Allgemeine Informationen über den Patienten


1. Nachname, Vorname:

2. Alter: 62 Jahre

. Ständigen Wohnsitz

. Ort der Beschäftigung, Beruf, Stellung:. Pensionierte Bahn, ShPZ

. Wer leitete die Patienten: auf Entlassung aus 2 hir.otdeleniya

. Hinweise für den Notfall getroffen werden, um zum Krankenhaus:

Ja, es ist, über ... .chasov nach Beginn der Krankheit, Verletzung, routinemäßig ins Krankenhaus (unterstrichen).

. Datum und Uhrzeit:. 11.03.2011, 07.30 Uhr

. Blutgruppe A (II) Sekunden; Rh. Rh (negativ)

. Nebenwirkungen von Medikamenten (Unverträglichkeit):

. Diagnose gerichtet Einrichtung: Krankheit Sigma

.

. Eintritt Diagnose: granulierende Wunde der Bauchdecke

. Klinische Diagnose:

A) der Grunderkrankung. Sekundäre eitrige Wunde der Bauchwand in den Prozess der Regeneration nach relaparotomii

B) Begleiterkrankungen: COPD-Umgebungen. Schwere, chronische Pyelonephritis, Bluthochdruck Grad II, das Risiko III, II Stadium, Lungenfibrose, chronische Eisenmangelanämie von mittlerem Schweregrad.

B) Komplikationen im Verlauf der Krankheit:

. Datum und Name der Operation:

. Postoperative Komplikationen:

. Postoperative Komplikationen: Keine

. Ausgabedatum:



II. Beschwerden


Die Anwesenheit von Wunden an der vorderen Bauchwand, Schmerzen in der Wunde, Schwäche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, wiederkehrende Schmerzen und Krämpfe im linken Oberschenkel, Stromausfälle, Schwindel, Schlaflosigkeit.


III. Die Geschichte dieser Krankheit


hält sich für einen Patienten seit 24. Dezember 2010 (95 Tage), als es noch starke Krämpfe im Unterbauch, die von Schwellen Tenesmus gekennzeichnet wurden. Ein paar Tage vor, dass, machte sie sich auf Verstopfung. Abend am 24. Dezember stieg die Temperatur auf 37,7 °. Der Patient wurde gesetzt Reinigung Einläufe, die kurze Entlastungseffekt versehen, und hat beschlossen, keine Pflege im Krankenhaus zu suchen, da entschieden, dass alles von alleine. Das dauerte bis zum 9. Februar 2011, als der Schmerz deutlich erhöht und der Patient das Bewusstsein verlor. Ihre Tochter rief einen Krankenwagen und der Patient wurde dringend Rettungsdienste in der zweiten chirurgischen Abteilung ZBH genommen und wurde über betrieben: Die Krankheit des Sigmas, komplizierte abdominale Abszesse. Während der Operation durchgeführt Resektion des Sigmas mit der Verhängung eines Sigma-Sigmoid Anastomose. Am nächsten Tag nach der Operation, entwickelte der Patient Fieber bis 39,3 ° C, gab es ein Fieber, Übelkeit, Erbrechen, akute stechenden Schmerz in meinem Magen. 11. Februar 2011 stattfand relaparotomy, aufgrund des Fehlens von Sigma-Sigmoid Anastomose und Entwicklung seroplastic Peritonitis, in dem sie durch Resektion des Sigma-Sigmoid Anastomose und Kolostomie geführt. Vom 11. Februar bis zum 11. März ihr Zustand allmählich von schweren bis mittelschweren verbesserte, sank die Temperatur auf 37 ° C, die Schmerzintensität verringert.

. 03.2011 wurde sie mit der Diagnose einer granulierende Wunde der Bauchwand, wo es war zum Zeitpunkt der Aufsicht auf den dritten chirurgischen Abteilung übertragen. In der Zeit vom 11.03.2011 bis 29.03.2011 wurden die Aktivitäten an der Heilung von Operationswunden, nämlich Verbände mit 10% p-Rum NaCl, Behandlung der Wundoberfläche (Entfernung der nekrotischen Bereichen von Eiter) durchgeführt, ausgerichtet und Maßnahmen zur Verbesserung der allgemeinen Zustand des Patienten ausgerichtet (Vitamin-Therapie, Behand...


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