Hypertrophie des Gebärmutterhalses

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Die Geschichte der Krankheit


Gebärmutterhalskrebs Hypertrophie



Überblick


Nachname: Vorname: Nachname: Geburtsdatum: 1971.06.25

Alter: 40 Jahre

Nationalität: Russisch

Datum:. 05.04.2012 r

Married. Hat 2 Kinder.

Platz enthält Inseln

Arbeitsplatz:

Beruf: beg. Labor.

Wer hat: Grenz Klinik

Beschwerden über die Zulassung : Beschwerden im Genitalbereich, häufiger Harndrang, ziehende Schmerzen im Unterleib, nicht intensiv, Fremdkörpergefühl in den Damm , die Erhöhung mit wenig Anstrengung.

Beschwerden über die Zeit der Überwachung:. geringer Intensität, schmerzende im Bereich der Operationswunden


Anamnese morbi


hält sich für einen Patienten seit 2008, als innerhalb eines Monats nach der Geburt war Scheidenwand Vorfall. Zum Frauenarzt zu belästigen Beschwerden im Schrittbereich gerichtet. Der Empfang war beim Frauenarzt zum ersten Mal während der Inspektion ergab Vorfall der Scheidenwände. Gleichzeitig wurde auf einem klinischen Konto gesetzt. Nachdem die Diagnose einen Kurs der physikalischen Therapie verordnet, ist die Behandlung nicht helfen.

Im Jahr 2010 fand Radiowellen Konisation Schiller. Die histologische Ergebnis:. Zervizitis

Der Patient bemerkt Verschlechterung (Anstieg der Fremdkörpergefühl in den Damm), die im Zusammenhang mit dem im Mai 2011, in die Klinik PKKB adressiert, dann wurde in ein Krankenhaus routinemäßig für die chirurgische Behandlung geschickt.


Anamnese gynecolgica


1. Menstruations Funktion :

Die letzten Menstruation 13.03.12. kam bis 4 Tage vor der Zeit mit Klumpen.

Menarche in 14 Jahren. Zyklus sofort und ohne Funktionen etabliert. Menstruation für 4 Tage, nach 27 bis 28 Tagen, mild, schmerzlos. Veränderungen im Menstruationszyklus durch den Beginn der sexuellen Aktivität, wird der Geburt nicht markiert.

. Sexuelle Funktion:

Die Sexualleben bis 18 Jahren. Verhütung:. IUP (2002 entfernt), KOK Barrieremethoden

. Fortpflanzung:

Die Zahl der Schwangerschaften-6. Pervaya- 1993 - statt Honig. Abtreibung. Die zweite Schwangerschaft im Jahr 1995 - war ereignislos und endete dringende Lieferung. Geburt vaginal. Das Mädchen wurde geboren mit einem Gewicht von 3700 g Postpartum ereignislos. Im Jahr 1996 - dem zweiten Honig. Abtreibung. Von 1996 bis 2002 - intrauterine Empfängnisverhütung (IUP). Im Jahr 2006 - Abort mit 9 Wochen. Im Jahr 2007 -. Spontanabort

Im Jahr 2008 - die Schwangerschaft mit der Entwicklung von Bluthochdruck, schwanger und endete dringende Lieferung. Geburt vaginal. Ein Junge wurde geboren mit einem Gewicht von 4200 g Postpartum:. Entwicklung der Wegfall der Scheidenwände

Alle Kinder waren in Schädellage geboren.

Abtreibung:. 4 (die künstliche - 2, spontan - 2)

. Sekretorische Funktion: ohne Eigenschaften

.

Übertragene gynäkologische Erkrankungen :. Verweigert

Übertragene somatischen Erkrankungen : Influenza, SARS, Kinder virale Infektionen, Streptokokken-Angina durch die Entwicklung von rheumatischem Fieber 1987 kompliziert (und wurden bitsillinoprofilaktika behandelt innerhalb von 5 Jahren, Abmeldung ohne die Entwicklung rheumatische Herzerkrankungen). Tuberkulose, Diabetes, psychische Erkrankungen in sich selbst und leugnet Verwandten.

Allergische Geschichte:. Ruhe

Trans Geschichte:. Blut und seine Bestandteile sind nicht transfundiert

Vererbung:. meine Mutter und Großmutter mütterlicherseits hatte Myome

Schlechte Angewohnheiten:. verweigert


Status praesens


Der Zustand ist zufriedenstellend. Das Bewuss...


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